22 Januar 2008

Drogen für den Knast

Eine Drogenlieferung für einen im Gefängnis sitzenden Mann hat auch zwei seiner Freunde hinter Gitter gebracht. Die beiden Geschwister aus Oberbayern wollten dem Mann in einem Lebensmittelpaket Heroin zukommen lassen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die illegale Sendung flog auf, der 30-Jährige aus Mühldorf a. Inn und die 25-Jährige aus Töging a. Inn wurden bereits vor einigen Tagen festgenommen. Mittlerweile sitzen beide in Untersuchungshaft. Sie hatten mehr als fünf Gramm hochwertiges Heroin unter verschiedenen Lebensmitteln, Pralinen und Zigaretten versteckt.
Quelle: merkur

Dicke Freunde, die sich nicht vergessen. Ein Klassiker aus der Schublade "So blöd kann doch kein Freund sein"!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ähh... in Bezug auf den "Bild-Artikel mit dem Rentner verstehe ich jetzt aber etwas nicht:

Wieso (zum Henker) sitzen die denn in U(nfall)-Haft? Oder sollen sie als Lockvögel für weitere Personen (Geschwister?) dienen?

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de