24 Januar 2008

Der glückliche Deal

Der Angeklagte war einsichtig und lies seine Verteidigerin ein umfassendes von Reue und Einsicht geprägtes Geständnis verlesen, wobei er nach dieser Verlesung bestätigte, dass er sich diesen Text zu eigen mache. Damit stand nun endlich endgültig der lang umkämpfte Deal vor dem Landgericht Hildesheim.

Zwei, drei Zeugen, die prophylaktisch noch geladen worden waren, sollten kurz angehört werden, was auch geschah.

Eine ein wenig dumme Situation für den von Reue und Einsicht getragenen Angeklagten, als einer dieser Zeugen fragte, ob das Gericht denn nun wisse, wo sein 600er Mercedes geblieben sei. Das Gericht teilte mit, dass das nur der Angeklagte wisse.

Diese Frage wollte der Angeklagte nun aber nicht mehr beantworten. Vielleicht ein wenig Schwein gehabt, dass der Deal schon vorher stand.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de