06 Dezember 2006

Geheimnis um Tod von Mark Blanko im Haus von Pete Doherty

Pete Doherty hat sich am vergangenen Wochenende auf einer Party mit einem der Gäste angelegt, für den der Abend wenig später tödlich endete.Der Schauspieler Mark Blanco war Berichten der britischen "Sun" zufolge bereits angetrunken auf der Party im Londoner Bezirk Whitechapel des Gastgebers Paul Roundhill angekommen. Nach einem verbalen Schlagabtausch mit Doherty kam es auch zu Handgreiflichkeiten und Beschimpfungen, woraufhin Roundhill Blanco bat, die Party zu verlassen. Kurze Zeit später kamen einige Leute aufgeregt zum Gastgeber, jemand läge auf der Straße - offenbar war Blanco vom Balkon gefallen.
Doherty verließ daraufhin die Party, bevor die Polizei dort ankam. Er zog sich ins Malmaison Hotel zurückgezogen und dort das Hotelzimmer verwüstet haben. Es hätte mehrere Spuren von Blut und Drogenmissbrauch gegeben haben, sagte die Hotelmanagerin der "Sun".

Quelle: n24

Der gute Mann kann einem Verteidiger eine Vollbeschäftigung geben.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de