01 Oktober 2008

Blondsein ist eine unheilbare Krankheit

Wie ermordet eine Zicke ihre beste Freundin? Natürlich mit einer Pinzette aus dem Schminktäschchen, womit auch sonst.
Sie waren beste Freundinnen, sassen immer in derselben Schulbank und alle beneideten ihre innige Beziehung. Doch in einer verhängnisvollen Minute endete auf einen Schlag die Teenie-Freundschaft der beiden Russinnen Kristina Danilova und Olga Samoilenko – und auch Olgas Leben.

«Du bist hässlich und wirst nie einen Freund finden»: Dieser Satz, den Olga zu Kristina sagte, bedeutete ihr Todesurteil. Die zutiefst Beleidigte nahm eine Pinzette aus ihrem Makeup-Täschchen und stach wie ein Berserker auf ihre Freundin ein – mehr als hundert Mal!

Der Zickenkrieg brach bei einer Geburtstagsparty spätabends aus. Olga habe ihr gesagt, dass die Jungs alle hinter ihr her seien, weil sie blond sei, erklärte Kristina der Polizei. «Ich habe geantwortet, dass Blondsein eine unheilbare Krankheit sei, nichts, was es anzustreben gelte. Wort für Wort löste sich unsere Freundschaft in Luft auf».
Quelle: blick.ch

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de