15 Oktober 2008

Haider war betrunken - 1,8 Promille

Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (BZÖ) war laut einem Bericht des ORF zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert: Haiders Nachfolger als BZÖ-Chef, Stefan Petzner, gab gegenüber der APA nach Rücksprache mit den Behörden und der Familie eine Stellungnahme ab, wonach der Verunfallte zum Unglückszeitpunkt 1,8 Promille hatte.

Den Verschwörungsfanatikern wird es egal sein, dann hat der Mossad eben Haider abgefüllt, kommt jetzt wahrscheinlich. Besonders die Promillezahl von 1,8 lassen da Raum für Spekulationen…

Quelle: npd-blog.info

Je einfacher der Sachverhalt, desto verschrobener die zu erwartenden Verschwörungstheorien.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sie müssen ihn einfach geeigendorft haben...

.~.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de