25 Oktober 2008

Niveauhalter zu ersteigern

Liebe Niveausucher, Niveauvollen und Niveaulosen,

auf besonderen Wusch eines Niveauwächters aus Berlin versteigere ich hier einen Niveauhalter, der es gestattet, das zu halten, was eigentlich nicht mehr zu halten ist. Mitsteigern dürfen auch die, denen nun gar nichts mehr einfällt -mir übrigens auch nicht- was sie mir zu meinem Wiegenfest am 26.10.2008, also morgen, schenken sollen.

Wie immer bei diesen meinen beruflich bedingten Versteigerungen werde ich den Erlös ohne jeden Abzug spenden an den

Verein für sozialpädagogische Jugendförderung und Anstaltsfürsorge e.V. in der Justizvollzugsanstalt Braunschweig.

Dieser Verein kümmert sich seit Jahren aufopfernd um die in Untersuchungshaft befindlichen Jugendlichen und Heranwachsenden, für die, um allen Vorbehalten vorzubeugen, natürlich die Unschuldsvermutung gilt.

Eine meiner vorangegangenen Versteigerungen war bereits ein voller Erfolg, der Verein hat sich über die Spende gefreut, ich hoffe, der Erlös wird wegen des besonderen Gegenstandes noch höher sein als damals, zumal diesmal ein ungebrauchter Artikel angeboten wird.

Für Interessierte: Das Niveau liegt zur Zeit bei 75B.

Kommentare:

RA Munzinger hat gesagt…

Ich bin dabei.

doppelfish hat gesagt…

Wie beteiligt man sich?

Werner Siebers hat gesagt…

Einfach bei eBay mitbieten, das gilt in Braunschweig, Koblenz und überall ;-)

RA JM hat gesagt…

O.K., heute ist der 26. Also: Happy Birtday, altes Haus + Mitautor!

Dieser Ehrentag ist ja die Gelegenheit, die neuen Schuhe anzuziehen, oder? ;-)

Lord hat gesagt…

Irgendwie war der Erlös nicht so dolle, hab mir aber sagen lassen daß die Summe aufgerundet wurde...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de