19 Oktober 2008

Falscher Griff ins Klo

Toilettenreinigung als Grundlage für diverse Körperverletzungsdelikte, auch so kann man Ehen beenden und Strafverteidigern und Scheidungsanwälten zu tun geben.
Der Streit eines Ehepaars um die korrekte Reinigung seiner Toilette ist am Samstag in Immenstadt im Oberallgäu eskaliert. Die 43-jährige Frau war nach Angaben der Polizei in Rage geraten, da ihr zehn Jahre älterer Mann die Toilette mit dem falschen Mittel gereinigt hatte. Daraufhin schüttete sie ihm das Putzwasser über den Kopf.

Dies ließ sich der Gatte nicht gefallen und schlug seiner Frau den Putzeimer auf den Kopf. Als sie ihm wiederum von hinten gegen den Rücken schlug, stürzte der Mann, fiel mit dem Kopf auf eine Kante, zog sich eine Platzwunde zu und wurde kurz bewusstlos. Der Ehemann habe schließlich freiwillig die Wohnung verlassen und habe sich zunächst eine andere Bleibe suchen wollen, teilte die Polizei am Sonntag weiter mit.

Quelle: ddp

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de