24 Oktober 2008

Italienische Behörde zur Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit erhält weiteres Hochgeschwindigkeitsverkehrsmittel

Mal schauen, wer auf die Überschrift so anspringt. Eigentlich wollte ich loslegen mit:"Geiler Kracher für die Carabinieri" oder "Rasende Bullen" oder "Polizeiliche Tiefflieger" oder ...

Aber der Rüffel aus Berlin hat mich nun doch versuchen lassen, ein extrem schnelles Thema so langsam wie möglich zu umschreiben. Ich bin zufrieden und glaube für diese Stunde, dass die neue Sachlichkeit auf dem Weg zur Tugend der Niveaulosigkeit wirksam entgegenstrebt. Was in der nächsten Stunde ist, wird sich zeigen.

Ach so, worum es geht: C&P:
Die italienische Polizei kann bei der Verbrecher- und Verkehrssünderjagd ab sofort auf eine weitere Wunderwaffe setzen: Der Sportwagenhersteller Lamborghini übergab den Behörden am Freitag einen zweiten Luxussportwagen vom Modell Gallardo. Der neue Bolide soll den ersten Polizei-Lamborghini ersetzen, der seit 2004 in der Region Rom Dienst tat, wie der Autobauer mitteilte. Eingesetzt werden soll er vor allem in der Region um Bologna im Norden des Landes, wo auch der Sitz der Autofirma ist.
Quelle: afp

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de