29 Oktober 2008

Sex-Freier im Internet am Pranger

Diese Seite ist der absolute Kracher. Wer mal schauen will, ob Onkel Willi, Neffe Alexander, der Ehegatte oder der Pfarrer bei den Nachbarn den Straßenstrich besucht, könnte hier fündig werden.
Rechtlich haben tschechische Städte kaum Möglichkeiten, gegen den Sextourismus aus Deutschland vorzugehen. Eine Kleinstadt setzt daher auf Abschreckung. Sie veröffentlicht Fotos der Freier im Internet oder lädt sie als Zeugen vor. Das größte Bordell eines Ortes musste mittlerweile schon schließen - mangels Kunden. Und auch auf dem Straßenstrich ist es deutlich ruhiger geworden. Ewig will man den Kampf gegen die Freier in Nordböhmen allerdings nicht so weiterführen. Schon Ende dieses Monats ist erneut ein Gesetz im Parlament, das die Prostitution regeln soll. Dann, so die Hoffnung der Bürgermeister, könnten auch Rotlichtbezirke ausgewiesen werden, und zwar ähnlich wie in Deutschland am Rande der Städte und nicht mehr mittendrin.
Quelle: swr/tagesschau

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de