26 Februar 2007

Misslungene Rundumüberwachung durch eine Sondereinheit der Polizei in Sachsen-Anhalt

Hier habe ich bereits über die "Pranger Polizei in Quedlinburg" berichtet. Fünfstellige Summen im hohen Bereich soll die angebliche Rundum-Überwachung eines Mannes verschlingen.

Ganz so perfekt ist die Überwachung wohl aber doch nicht. Einer meiner Mandanten hat dem Überwachten vor einigen Tagen mal einige Stunden Freizeit vor der Überwachung gegönnt. Der Überwachte durfte diese unüberwachte Zeit dann genießen und in einem Bordell das tun, was man in einem Bordell so tut.

Mein Mandant hat den Überwachten danach dann wohlbehalten wieder seinen Bewachern zur Verfügung gestellt.

Was der Liebesdame laut Bild-Zeitung an dem Nümmerchen nicht so gefiel: "Der Mann war eine Stunde da. Anderthalb Stunden wurde ich danach von der Kripo vernommen."

Meinen Mandanten hat die Bild-Zeitung in wenigen Tagen auch noch eine Riesenkarriere machen lassen. War er am Samstag noch eine "ehemalige Rotlicht-Größe", ist er heute schon der "Pate von Halberstadt". Wie soll das wohl weitergehen.

Meinem Mandanten scheint jedenfalls die Überwachung besser zu gelingen als den Sondereinheiten der Polizei. Wir rechnen noch, wieviel für die Zeit der Überwachung vom Land an meinen Mandanten gezahlt werden müsste.

Bis bald UAK.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nun fragt sich geneigte leserschaar!

wie wohl hat ein dummer 8. klasse- abgänger aus dem osten- mit viel steroid in den armen und viel dummheit to brain- einen termin mit rtl machen können...?^^

die antwort darauf kann auch nur lauten: garnicht!

mfg.

Anonym hat gesagt…

...deine mudder ist in der 8. abgegangen! große schnautze ist typisch für wessis...

Anonym hat gesagt…

So sehe ich das auch! @"nochnicht...verfolgt": Du Westaffe! Sieh zu dass du dich vom Acker machst oder ziehe die Mauer wieder hoch - dann haben wir endlich ruhe von euch Intelligenz -schwachen ichbezogenem hochnäsigen Verrätervolk! Grüsse aus dem Sonnenland666

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de