02 März 2007

5,1 Promille und noch immer nicht ruhig

Ein Mann mit einem Atemalkoholwert von 5,1 Promille ist am Donnerstag ins Klinikum Straubing gebracht worden. Wenige Stunden später begann der volltrunkene 25-Jährige in dem Krankenhaus zu randalieren, weil er die Klinik wieder verlassen wollte, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Spätaussiedler wurde daraufhin von der Polizei - ``auch zu seinem eigenen Schutz´´ - in Gewahrsam genommen und zur Ausnüchterung in eine Arrestzelle gebracht.


Quelle: antenne bayern

Andere wären bei 5,1 Promille tot.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Er hat vermutlich früher in Sibirien immer mit den Eis- und Seebären gesoffen und ist gut im Training, gelernt ist gelernt.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de