04 März 2007

Guten Appetit für kurz entschlossene New York Besucher

Wir haben unser Gammelfleisch und andere Appetitzügler. Für Abnehmwillige ist aber im Moment New York und Umgebung ein echter Tipp:
Im Zuge des ekelhaften Ratten-Skandals in einem New Yorker Restaurant suchten Beamte der Gesundheitsbehörde weitere Lokale der Kette auf - und wurden fündig.

Das Gesundheitsamt stellte zahlreiche weitere Verstösse desselben Pächters fest. Letzte Woche wurde bekannt, dass in einem Fast-Food-Lokal der Kette «Kentucky Fried Chicken» Ratten durchs Lokal liefen.

Die Nager machten es sich selbst auf Kindersitzen des Restaurants bequem und huschten Rudelweise durch die Gänge. Reporter hielten das eklige Treiben fest und ganz Amerika konnte die Bilder live auf CNN mitverfolgen.

Der Chef der New Yorker Schädlingsbekämpfung sagte der «New York Times», dass man nicht jedes Lokal schliessen könne, in dem eine Unregelmässigkeit festgestellt werden. «Wenn wir das täten, dann gäbe es hier keine Restaurants mehr.» Prost Mahlzeit!
Quelle: 20min.ch

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de