02 März 2007

Ohne Hose auf der Flucht

Sie tanzen der Justiz seit Jahren auf der Nase herum: die Brutalo-Zwillinge Omar A. und Abubakr A. Jetzt der vorläufige Höhepunkt: Abubakr A. ist einem Sondereinsatzkommando (SEK) der Polizei entkommen – in Unterhose.

Nachdem Omar am Samstag in einer Geheimwohnung in Bonn festgenommen wurde, fehlte nur noch Abubakr. Dem kamen die Beamten schließlich auch auf die Schliche, der Intensivtäter versteckte sich bei einem Freund in einer Kölner Wohnung.

Doch das angerückte SEK war offenbar nicht flink genug. Als die Beamten die Tür aufbrachen, floh der durchtrainierte Kampfsportler halbnackt durch ein Hinterfenster. Dann sprang er vom Balkon direkt auf einen SEK-Beamten, verdrehte ihm durch einen Tritt das Knie – und weg war er.

Quelle: express

Jeder Sprung ein Treffer, ob mit oder ohne Hose.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hamma Aktion Abu

Anonym hat gesagt…

uffff...
Das solche Leute noch frei rumlaufen dürfen, ist ein Armutszeugnis für das ganze Land!
Ist ohnehin merkwürdig wie jemand 2 mal täglich trainieren kann für seine Kampfsport-karriere ohne einen Job nachzugehen. Dabei verdient man in der MMA-Szene schliesschlich nicht mal genug um seine "eigentlichen Supplements" zu kaufen, aber naja...

Anonym hat gesagt…

naja... bleibt nur zu hoffen, dass sie es nun ernst meinen und sich geändert haben!!

Anonym hat gesagt…

Armes SEK - von nem 23 jährigen verarscht - schämt euch "Spezialeinheit"

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de