25 März 2007

Freundin erdrosselt, zerstückelt und gegrillt

Nicht nur in Indien, wie bei Spiegel-Online berichtet, hat es aktuell einen Fall von Kannibalismus gegeben, sondern auch in den USA.

Mit dem Geständnis wurde die Suche nach dem Mordopfer obsolet. "Er hat ihre Körperteile verbrannt", sagt der zuständige Sheriff Tommy Thomas. "Es sind keine Körperteile übrig."

Timothy Wayne Shepherd, 27, hat den Ermittlern zufolge am Mittwoch die grausame Wahrheit zugegeben: Er hat seine Ex-Freundin Tynesha Stewart umgebracht. Die 19-Jährige habe eine neue Beziehung angefangen und er sei darüber wütend gewesen, gab er als Begründung an. Erst habe er sie erdrosselt, dann ihren Körper zerstückelt und schließlich in einem Terrassen-Grill verbrannt, berichten Beamte. Nach Stewarts Überresten suchten die Ermittler gar nicht erst.



Quelle: spiegel-online

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de