01 März 2007

Mal wieder Lehrerinnensex

In der Schule, im Auto, im Motel oder im Hintereingang eines Restaurants: Eine amerikanische Lehrerin hat fünf ihrer Schüler mehrfach sexuell missbraucht.

Allenna Ward war Lehrerin an der Mittelschule Bell Street in South Carolina. Zumindest bis vor kurzem. Die Schule entliess die 22-Jährige in einem einstimmigen Entscheid, als sich die Vorwürfe erhärteten.

Und die hatten es in sich: Ward soll mit insgesamt fünf Schülern sexuelle Kontakte gehabt haben. Alle Opfer der Englischlehrerin gingen bei der 22-jährigen in den Unterricht.

Wenn es zur Sache ging, zeigte sich Ward nicht zimperlich. Laut der Polizei soll sie die Knaben an verschiedenen Orten missbraucht haben, so in der Schule selbst, im Auto oder in Motels.

Insgesamt werden der Lehrerin 11 Delikte vorgeworfen. Falls sie des Kindsmissbrauchs schuldig gesprochen wird und die Höchststrafe erhält, wird sie nie wieder in Freiheit leben können.
Quelle: 20min.ch


Wenigstens ein Missbrauch, der den Missbrauchten Spass gemacht haben dürfte.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mausflaus hat gesagt…

naja, der altersunterschied (22jahre vers. 15-17jahre) scheint mir jetzt nicht so gravierend, in ordnung wars natürlich trotzdem nicht.
ob es allerdings verhältnismäßig ist, der jungen dame lebenslänglich aufzubrummen ist dann die andere frage...

Anonym hat gesagt…

Wie kann man nur so pervers sein sich als Frau an Kindern zu vergreifen? Was sind das für Menschen?!!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de