28 März 2007

So ein Zufall aber auch

Überraschung auf beiden Seiten gab es bei einer Polizeikontrolle am Montagabend auf der Parkstraße. Gegen 23.15 Uhr kontrollierten Beamte einen Pkw mit zwei jungen Männern aus Borken im Alter von 19 und 20 Jahren.

Dabei stellten die Beamten fest, dass die Männer ein größere Anzahl Elektrowerkzeuge und eine angebrochene Kiste Bier im Kofferraum mitführten. Bei genauerem Hinsehen bemerkte einer der Polizisten, dass es sich bei diesen Dingen um sein Eigentum handelte, welches er kurz zuvor noch selbst an seinem Rohbau benutzt hatte. Die beiden jungen Männer gaben zu, die Gegenstände entwendet zu haben. Sie seien jedoch "einigermaßen überrascht" gewesen, als ihnen klar wurde, dass einer der kontrollierenden Polizisten das Opfer ihres nächtlichen Einbruchszuges geworden war, teilte die Polizei mit.

Quelle: westline.de

Da schlägt das "männliches-Rind-Herz" höher bei solch einem Zufallsfund.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hihi, "männliches Rind", diese Umschreibung muß ich mir merken.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de