01 März 2007

Geständnis rettet Leben

In Südfrankreich hat ein reuiger Autodieb sein Opfer buchstäblich in letzter Minute vor dem Selbstmord bewahrt. Der Mann stellte sich in Argelès im Département Pyrénées-Orientales der Polizei und gab an, einen Renault 5 geklaut zu haben. Über das Kennzeichenregister bekamen die Polizisten die Adresse des Besitzers heraus und statteten ihm einen Besuch in der nahe gelegenen Ortschaft Saint-André ab - gerade rechtzeitig, denn der 38-jährige Mann hatte seine Wohnung in Brand gesetzt, um Selbstmord zu begehen. Die Gendarmen brachen die Tür auf und retteten den bewusstlosen Mann zusammen mit der Feuerwehr vor den Flammen.
Quelle: yahoo

Die mitlesenden Staatsanwälte werden sicher anmerken, dass man dabei wieder bestätigt bekommt, dass ein Geständnis immer das Beste ist.

Die Überraschung ist aber, dass es noch einen R5 gibt, denn die rosteten eigentlich schon im Katalog.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de