24 März 2007

Dieter Bohlen von Steuerberaterin betrogen: vier Jahre Freiheitsstrafe

Blaue Augen hatte Dieter Bohlen wohl immer schon. Und jetzt das noch:

PALMA DE MALLORCA (die-news) - Dieter Bohlen ist von seiner Steuerberaterin um 20.000 Euro erleichtert worden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ereignete sich der Betrug im Jahr 2004. Der Pop-Titan überwies Elisabeth S. damals für eine gekaufte Ferienwohnung diese Summe, die sie ans Finanzamt abführen sollte. Doch die Steuerberaterin steckte das Geld in die eigene Tasche, betrog zudem noch etliche weitere Anleger. Jetzt wurde Elisabeth S. von einem spanischen Gericht wegen Betrugs zu viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Bohlen sagte dazu: "Ich bin froh, dass die Frau endlich ihre Strafe bekommen hat."
Quelle: www.die-news.de

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de