07 März 2007

Wer bietet mehr Identitäten?

Das klingt rekordverdächtig:

Die Bundespolizei hat in Kiel einen Mann festgenommen, der deutschlandweit seit zwei Jahren unter 14 verschiedenen Namen unterwegs war. Der Mann, der zunächst für einen Tunesier gehalten wurde, sei am Dienstagabend am Check-in-Schalter der Stena Line aufgefallen, teilte die Bundespolizei am Mittwoch mit. Mit deutschen Ausweispapieren eines Bekannten habe der aus Marokko stammende Mann die Reise nach Schweden antreten wollen. Ermittlungen ergaben, dass der Mann wegen Diebstahls und unerlaubten Aufenthalts mit drei Haftbefehlen gesucht wurde. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Kiel gebracht.


Quelle: nordClick

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de