14 April 2008

Schock für Sachsen und CDU: Millbradt tritt zurück

Sachsens Ministerpräsident Georg Milbradt (CDU) tritt von allen Ämtern zurück. Ein Bericht der Online-Ausgabe der „Financial Times Deutschland“ wurde am Montag in Parteikreisen bestätigt. Nachfolger als Ministerpräsident soll Finanzminister Stanislaw Tillich (CDU) werden. Die Staatskanzlei kündigte für 12.00 Uhr ein Statement Milbradts an.

Quelle: sz-online.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieso Schock. Normalerweise hätte die Bundesanwaltschaft schon lange im Sachsensumpf ermitteln müssen. Davor hat sie sich aber gedrückt, weil sie lieber nicht vorhandene Terroristen jagt. So kann Milbradt zukrütreten anstatt verhaftet zu werden.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de