29 Juni 2006

Ar...leuchter

"Wäre sie drinnen zerbrochen, hätte dies die Angelegenheit sehr kompliziert gemacht", erklärte ein Arzt den operativen Eingriff vom Mittwoch. Einem Insassen eines Gefängnisses in Pakistan war eine Glühbirne aus dem Darmausgang entfernt worden.
Fateh Mohammed, er war wegen der Herstellung von alkoholischen Getränken zu vier Jahren Gefängnis verurteilt worden, konnte sich nicht erklären, wie das Objekt da hinein gekommen war. Er sei letztes Wochenende mit Schmerzen im Unterleib aufgewacht.
"Ich weiß nicht, wer mir das antat, ein Wärter oder einer der Gefangenen", sagte er "Reuters", der Agentur, die ihn interviewt hatte. Der Arzt zweifelt an der Version des Häftlings, dass er von einem Täter mit einer Droge bewusstlos gemacht worden sei.


Quelle: today.reuters.co.uk

Es gibt Momente, in denen einem heimgeleuchtet wird, ohne zu wissen, wer das Licht macht.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de