14 Juni 2006

Zahnlose Bissigkeit

Ein zahnloser Ladendieb hat im deutschen Braunschweig bei seiner Verhaftung zwei Polizisten „gebissen“. Die Beamten wollten den verurteilten 70-Jährigen in seiner Wohnung verhaften, weil er seine Geldstrafe nicht bezahlt hatte. Die Wohnung des Pensionisten mussten die Männer nicht einmal betreten. Unten vor der Türe kam ihnen der rüstige Senior fluchtbereit mit gepackter Reisetasche entgegen und schlug gleich auf die Polizisten ein.

Als diese ihn fesselten, biss er ihnen mehrfach in die Arme - schmerzlos, wie die Beamten erleichtert feststellten: Sein Gebiss hatte der Mann in der Wohnung vergessen.


Quelle: krone.at

Was die Ösis so alles über Braunschweig wissen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de