16 Juni 2006

Zu Gast bei Freunden in Magdeburg

Ein 44 Jahre alter Angolaner ist gestern in Magdeburg auf der Straße angegriffen worden. Ein 20-Jähriger habe den Mann zunächst auf einem Fußweg «angerempelt», sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag in Magdeburg. Nachdem sich der 44-Jährige darüber beschwert habe, sei er von dem Magdeburger unter anderem als Neger beschimpft worden.

Ein Ehepaar schritt den Angaben zufolge ein und alarmierte die Polizei. Der polizeibekannte Magdeburger sei wegen des Verdachts der Volksverhetzung und Körperverletzung vorläufig festgenommen worden. Er wurde bereits wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Der Tatverdächtige sei zum Tatzeitpunkt leicht alkoholisiert gewesen.


Quelle: www.e110.de

Sonst ist Magdeburg aber ganz schön geworden.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de