19 Juni 2006

Was hängt denn da unter dem Schottenrock

Mit dem Beweis, dass unter dem Schottenrock wirklich gar nichts ist, hat sich ein britischer WM-Fan in München eine Festnahme eingehandelt. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, war der Mann beim Fan-Fest am Samstagabend im Olympiapark mehrfach dadurch aufgefallen, dass er seinen Schottenrock lüftete und mit nackten Tatsachen zudem eine Polizistin in zivil provozierte. Trotz heftiger Gegenwehr wurde der 24-Jährige - er hatte 1,2 Promille - festgenommen und musste ein paar Stunden in eine Ausnüchterungszelle.

Quelle: netzeitung

Wer zu lang hängen lässt, macht ein langes Gesicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist damit wirklich bewiesen, dass unter dem Kilt gar nichts ist? Wenn da gar nichts gewesen wäre, warum dann diese Aufregung?

Grüße!

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de