23 Juni 2006

Perfekter Mord

Nach dem Doppelmord am letzten Montag an einer 22 Jahre alten Frau und ihrem sechs Monate alten Sohn konnte der mutmaßliche Täter am Donnerstagabend verhaftet werden. Man geht davon aus, dass er der Vater des getöteten Kindes ist.
Der 21-Jährige konnte festgenommen werden, nachdem seine Eltern einen Hinweis über seinen Aufenthaltsort an die Polizei gegeben hatten. Angeblich habe der Mann seiner Mutter erzählt, dass seine Ex-Freundin tot sei.
Inzwischen habe der Inhaftierte ein Geständnis abgelegt, so der Polizeibericht am Freitag - so habe er im Verhör erzählt, er habe an der Frau und ihrem Sohn "den perfekten Mord" verüben wollen. Mit der Frau verband ihn eine zweimonatige Liaison.


Quelle: ez-online.de

Wer wei0 schin, wieviel perfekte Morde schon gelungen sind.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de