14 Juni 2006

Wahr oder unwahr, das ist hier die Frage

Einen herben Verlust hat eine 43-Jährige in Braunschweig am vergangenen Donnerstag erlitten. Die Frau ließ stattliche 20 000 Euro in einem Rucksack im Korb ihres Fahrrades zurück und ging in eine Buchhandlung, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Als sie nach 15 Minuten aus dem Laden kam, war ihr Rucksack verschwunden. Beim Ausgeben der Beute könnte der Dieb laut Polizei allerdings Probleme bekommen, denn dabei handelt es sich ausschließlich um 500-Euro-Scheine.

Quelle: www.e110.de

Wenn die Geschichte wahr ist, passt der Spruch (nicht von mir!): Dämlichkeit muss bestraft werden. Wenn die Geschichte erfunden ist, ist sie platt, schlecht und nicht mal witzig.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist alles nur eine Frage der Dimensionen. Wer hat nicht schonmal Centstücke verloren? ;-)

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de