27 Juni 2006

Aus den Augen, aus dem Sinn

Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) zeigt Härte gegen jugendliche Ausländer, die als notorische Straftäter aufgefallen sind: Im zurückliegenden dreiviertel Jahr seien bereits zehn junge Serientäter abgeschoben worden. "Wer in einem bestimmten Umfang Straftaten begeht, muß das Land verlassen", sagte Körting.

Quelle: morgenpost.berlin1.de

Und wo ist das Land, in das man die deutschen notorischen Straftäter abschieben kann, damit wir die nicht mehr sehen müssen?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin der Meinung, dass, ohne Straftäter mit Migrationshintergund, die Straftaten in Deutschland erheblich reduziert würden, damit auch die Kosten für den Steuerzahler und mit den Übriggebliebenen wird man dann resozialisierend auch gut fertig!

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, diese 3-Klassen-Justiz ...

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de