21 November 2006

10-jähriger Einbrecher

Die elektrische Drehtür eines Bayreuther Einkaufsmarktes ist in der Nacht zu Montag einem Ladendieb zum Verhängnis geworden. Der erst zehnjährige «Gefangene» wurde von der Polizei aus seiner misslichen Lage befreit, nachdem an der Tür ein Einbruchsalarm ausgelöst worden war.

Der Zehnjährige sollte zwei älteren Komplizen von innen Zutritt in den Einkaufsmarktes verschaffen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die 14- und 15-Jährigen seilten den Buben durch eine Lichtkuppel im Dach in einen Vorraum ab. In diesem Raum saß der Junge allerdings fest und wollte daher durch die Drehtüre entkommen - was ihm nicht gelang.


Quelle: yahoo

Zukünftiger Strafverteidigerkunde.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de