08 November 2006

Wann springt er? Mario M. auf dem Dach, wie lange noch?

Die Polizei hat die Gespräche mit dem Angeklagten im Dresdner Stephanie-Prozess eingestellt. Mario M. (36) hält sich seit zwölf Stunden auf dem Dach der Dresdner Justizvollzugsanstalt (JVA) auf. Ein Psychologen-Team hatte von einer Hebebühne aus mit dem vorbestraften Sexualtäter verhandelt. Die Hebebühne wurde eingefahren. Die Polizei forderte Kamerateams vor der JVA auf, Lichtquellen nicht in Richtung Dach zu richten. „Es geht darum, die Einsatzkräfte auf dem Gelände der JVA nicht zu gefährden.“


Quelle: bild

Die Inszenierung einer spektakülären Selbsttötung?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Über was wird eigentlich verhandelt? Was hat Herr M. denn anzubieten?

Werner Siebers hat gesagt…

sein Ableben

Anonym hat gesagt…

"Wann springt er?" Was für eine dämliche Überschrift. Machen Sie der BILD-Zeitung Konkurrenz?

Anonym hat gesagt…

Warum sollte das eine dämliche Überschrift sein? Ich finde die Frage nur berechtigt... allerdings sollte man ihn eher in ein dunkles Loch stecken und den Schlüssel wegwerfen denn durch den Tod wird es ihm zu leicht gemacht. Unglaublich, daß solche Straftäter, die Kindern das Leben zerstören so sehr auf ihre Rechte pochen und deshalb im Gefännis schön betuttelt und behütet werden.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de