24 November 2006

16-jähriges Mädchen mit Kerosin übergossen und angesteckt

Ein Inder hat ein 16-jähriges Mädchen bei lebendigem Leib verbrannt, weil sie eine Anzeige gegen ihn wegen Vergewaltigung nicht zurückziehen wollte. Der 36-Jährige habe die junge Frau, die der niedrigsten gesellschaftlichen Kaste angehörte, mit Kerosin übergossen und angezündet, teilte die Polizei im südlichen Bundesstaat Madhya Pradesh am Freitag mit.

"Die Verstorbene stand unter immensem Druck, die Anzeige zurückzuziehen und die Vergewaltigung vor Gericht zu bestreiten", sagte ein Polizist. Das Mädchen sei jedoch bei seiner Anzeige geblieben. Der mutmaßliche Täter bestreitet die Vorwürfe. Er wurde nach der Ermordung des Mädchens festgenommen.


Quelle:diestandard.at

Unglaubliche Roheit.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de