20 November 2006

Feuerwehrmann begeht Unfallflucht mit Kripo-Fahrzeug

Ein 51-jähriger Feuerwehrmann hat Samstag in einem Mercedes der Kriminalpolizei Braunschweig Unfallflucht begangen. Nach dem Unfall bei Wettmershagen wurde er bei Bechtsbüttel gestellt. Daraufhin ergriff der Mann zu Fuß die Flucht, wurde mit Hubschrauber und Spürhunden gesucht.

Offenbar wird der Kripo-Wagen sonst von der Ehefrau gefahren. Der 51-Jährige ist bei der Berufsfeuerwehr Wolfsburg beschäftigt.

Der Gesuchte hatte sich in der Zwischenzeit in eine Wohnung begeben und öffnete nicht.

Die Staatsanwaltschaft ordnete das Betreten der Wohnung durch Polizeibeamte offenbar nicht an. Ob dieses damit zu erklären ist, dass ein Fahrzeug der Kriminalpolizei in die Geschehnisse verwickelt ist, blieb gestern bis Redaktionsschluss ungeklärt.


Quelle: newsclick.de

Ein skeptischer Schelm, der dabei böse denkt.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de