20 November 2006

Kokain im U-Boot geschmuggelt

Im Pazifischen Ozean ist erstmals ein U-Boot entdeckt worden, mit dem kolumbianische Drogenschmuggler Kokain in die USA bringen wollten. Die Küstenwache Costa Ricas beschlagnahmte nach eigenen Angaben ein Unterseeboot, auf dem rund 3,5 Tonnen Kokain transportiert wurden. Drei Kolumbianer wurden festgenommen.

Das 14 Meter lange U-Boot sei eher provisorisch zusammen gezimmert gewesen und habe maximal zwei Meter tief tauchen können, hieß es. Bevor es vor der abgeschiedenen Kokos-Insel südwestlich von Costa Rica entdeckt wurde, hatte es aber bereits einige hundert Kilometer auf dem Weg von Kolumbien in die USA zurück gelegt.


Quelle: n-tv

Phantasie kennt keine Grenzen. Mit einer Rakete wär auch nicht schlecht.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de