24 November 2006

Roger Cicero als Mandantengeschenk - GENIAL!

Die Woche der außergewöhnlichen und lieben Geschenke. Ein Mandant, gegen den ein spektakuläres Beleidigungsverfahren vom Berufungsgericht eingestellt wurde, ließ mir und meinem Büro eine Riesentorte zukommen.

Sind alle darüber hergefallen, war sehr lecker. Danke!

Ein anderer Mandant, dem ich wider Erwarten die Fahrerlaubnis gerettet habe, schenkte mir zwei Karten für das Konzert von Roger Cicero gestern in Hannover. Deutsche Texte mit swingendem Big-Band-Sound. Es war genial. Empfehlenswert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte bitte auch solche Mandanten. Wo bitte bekomme ich die her?
Am 18.01.07 wäre in Mannheim ein Konzert. Da würde ich doch dann glatt hingehen.

Werner Siebers hat gesagt…

Warten Sie nicht auf das Geschenk, gönnen Sie sich das auch aus eigener Kasse - es ist wirklich unübertrefflich.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de