12 November 2006

Stephanie-Entführer Mario M. hochintelligent

Stephanie-Entführer Mario M. leidet nach Ansicht eines Gutachters an einer „schweren Persönlichkeitsstörung“, die den Rang einer „seelischen Abartigkeit“ besitzt.

Das berichtet FOCUS unter Berufung auf das vorläufige psychiatrische Gutachten. Daraus gehe weiter hervor, dass M. über einen Intelligenz-Quotienten von 138 verfügt. Damit liege er „deutlich über dem Durchschnitt“, resümierte Hans-Ludwig Kröber in seiner Expertise.
Quelle: focus online

Und dann das Zitat eines Focus ONLINE Lesers vom 12.11.2006 (fast wörtlich):

Dass er schlauer ist als die Polizei und die gesamte sächsische Justiz, das hat er ja bewiesen.Es wäre ja auch sehr schwierig noch blöder zu sein als die Behörden.


Des Volkes Meinung, die zu widerlegen wäre.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de