07 Februar 2007

Ermyas Mulugeta als RTL-Qotenzieher - Jauch stinkt zum Himmel

Jauch holt am ersten Tag eines Prozesses das Opfer in das Studio und lockt heraus: Ja, die waren das für mich definitiv.

Eine unglaubliche Propaganda-Sendung, offenbare bewusste versuchte Prozessbeinflussung auf unterster Ebene.

Wenn es so geschehen wäre, wie angeklagt, wäre es natürlich eine widerliche Tat.

Aber wie ein Mann wie Günther Jauch sich hier und heute bei SternTV zum Rächer der Opfer macht und gewünschte Prozessergebnisse betonieren will, ist unglaublich.

Ich hoffe, die Verteidiger fragen die Laien- und Berufsrichter am nächsten Prozesstag, ob sie diese Sendung gesehen haben (wer nein sagt, dürfte möglicherweise lügen), um sie dann wegen der Besorgnis der Befangenheit abzulehnen.

Nochmals: Wenn sich der Vorwurf bestätigt, wäre es eine schlimme Tat.

Aber Günther Jauch als angeheuerter Urteilsvorbereiter stinkt zum Himmel.

Was glauben er und sein Sender, wer sie sind!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ermyas Mulugeta
Heute weiß man, dass es um einen besoffenen Randalierer ging, der nach einer Attacke gegen einen Passanten, von diesem, mit einem Faustschlag zu Boden geschickt wurde.
Vollbesoffen (2,08 Promille) wie E.M. gewesen ist, schlug er mit seinem Kopf, von einer 197 cm Höhe, auf der Bordsteinkante auf.

Der betrunkene Dipl-Ing (Wasserbau), hat randaliert, ein Pärchen von der Haltestelle vertrieben, den Busfahrer angepöbelt, Taxifahrer angepöbelt, hat Passanten beschimpft, angegriffen.

Seine in Scheidung lebende Frau Steffi am Handy mit "Schweinesau" beschimpft.

Fazit:
siehst Du einen besoffenen Farbigen -
W e g l a u f e n. L a u f w e g.

Gutmenschen haben die Situation ausgenutzt, um unser Land zu schädigen. Sie wollten und haben, die Fußball-WM beschädigt.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de