06 Februar 2007

Gute Nachricht kurz vor März: Merz geht und kommt nicht wieder

Der frühere Unionsfraktionschef will Friedrich Merz will sich aus der Politik zurückziehen. Für den Juristen und Finanzexperten, der einst sein Steuerkonzept auf dem Bierdeckel präsentierte, ist der Rückzug auch ein Stück Protest.

Bei der nächsten Bundestagswahl 2009 werde er nicht mehr antreten, teilte Merz am Montagabend (05.02.07) mit. Er habe seine Entscheidung "auch im Zusammenhang mit der gegenwärtigen Politik der großen Koalition in Berlin und mit dem politischen Kurs der nordrhein-westfälischen Landespartei getroffen".


Quelle: wdr

Was lange währt, wird endlich gut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ehre dem Erfinder der Deutschen Leitkultur !

www.leitkulturevolution.de

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de