28 März 2007

Frau und Internet gleich Prostitution

Der Zeuge in einem Strafverfahren vor dem Landgericht Braunschweig schilderte ein Zusammentreffen, in dem das Gespräch darauf kam, dass eine "Frau ins Internet" wollte. Der Zeuge habe sofort abgewunken, weil er mit Prostitution nichts zu tun haben wollte.

Auf die Frage, ob denn überhaupt über Prostitution gesprochen worden sei, reagierte der Zeuge fassungslos, denn das sei doch nun wirklich nicht nötig, wenn eine Frau ins Internet wolle, sei doch eh klar, worum es geht.

Also, meine Damen Kolleginnen mit Homepage ...

4 Kommentare:

J. Melchior hat gesagt…

... und nicht nur die, vgl.
http://www.angela-merkel.de/

Anonym hat gesagt…

ähm....kurze Frage nach dem Alter des Zeugen?!?

Werner Siebers hat gesagt…

um es mit Udo Jürgens zu sagen: 66 Jahre

Anonym hat gesagt…

OK, keine weiteren Fragen.....

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de