24 Mai 2007

Auto aus Hochsicherheitsgefängnis gestohlen

Von wegen Hochsicherheitsgefängnis: Diebe haben in Großbritannien ein Auto ausgerechnet aus einer der bestbewachten Justizanstalten des Landes gestohlen. Bauarbeiter Nick Hallet wollte nach einem Bericht der „Daily Mirror“ einen Freund im Onley-Gefängnis in Northants besuchen. Der 19-Jährige ließ den Schlüssel für seinen nagelneuen Astra in einem Besucher-Schließfach zurück. Als er nach einer Stunde zurückkam, war das Schließfach aufgebrochen und das rund 27000 Euro teure Auto verschwunden.
Quelle: t-online

Das hat sicher einen ganz besonderen Kick gegeben. Aber wenn man schon mal da ist, rechnet man vielleicht auch damit, dort zu verweilen, jedenfalls, wenn man erwischt wird.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de