18 Mai 2007

Das Gegenteil von Mundraub ist ... ?

Ausgerechnet bei der Kriminalpolizei hat eine Frau in München mehrere Rollen Toilettenpapier gestohlen.

Die 27-Jährige hatte am Mittwoch ihren Freund zur Kriminalpolizeiinspektion München- West begleitet, der dort zu einer Vernehmung vorgeladen war, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Bei einem WC-Besuch entwendete sie fünf Rollen Toilettenpapier, die sie in ihrer Tasche verstaute.

Einem Kriminalbeamten kam anschließend das Verhalten der Frau verdächtig vor. Er ließ sich die Tasche zeigen und entdeckte die ungewöhnliche Beute.
Quelle: Augsburger Allgemine

Wahrlich kein Raub für etwas für den Mund, sondern für etwas für den A....

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de