30 Mai 2007

Mark Medlock und sein sexueller Mißbrauch von Erwachsenen

Mark Medlock (28), »DSDS«-Gewinner, war frühreif. »Mit acht habe ich mir einen etwa 32-Jährigen im Schwimmbad geschnappt«, gesteht er im Interview mit dem Hamburger schwulen Stadtmagazin »hinnerk«. »Der hatte einen knackigen Arsch, war gut gebaut und ich bin voll auf ihn los und habe da mein kleines Spiel mit ihm abgezogen«, so Medlock weiter. Mit 16 Jahren habe er sich schließlich gegenüber seinen Eltern als schwul geoutet.
Quelle: ad-hoc-news.de

Wenn denn diese Story stimmen sollte:

Dass das tatsächlich ein sexueller Mißbrauch eines Kindes gewesen sein dürfte, interessiert wegen Verjährung jedenfalls keinen Staatsanwalt mehr. Dass solche Geschichten im unteren Bereich des Niveaus von Promotion anzusiedeln sind, könnte zumindest erwogen werden.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de