07 Mai 2007

Herr über Leben und Tod lächelt über seine Verurteilung

Wegen der Ermordung von mehreren kriminellen Rivalen ist ein australischer Berufskiller am Montag zu einer 35-jährigen Haftstrafe verurteilt worden. Carl Williams habe sich selbst zum "Herrn über Leben und Tod" erklärt, urteilte Richterin Betty King.

Williams hatte sich einiger Morde schuldig bekannt und damit eine lebenslange Haftstrafe abgewehrt. Er bestritt aber, der Anführer einer Unterwelt-Gang gewesen zu sein. Der Killer lächelte, als das Urteil bekannt gegeben wurde. Seine Mutter hingegen musste wenige Momente später aus dem Gerichtssaal geführt werden, weil sie die Richterin beleidigte.
Quelle: krone.at

Die Mutter mit den Haaren auf den Zähnen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de