18 Mai 2007

Prügelei zwischen Raab und Bohlen

Es soll der Boxkampf des Jahres werden. Die Killerplauze gegen den Poptitan.
Stefan Raab der in den vergangenen Wochen des Öfteren von Dieter Bohlen beschimpft wurde, weil er wiederum über DSDS lästerte, gab jetzt nach längerem schweigen seine Herausforderung an Dieter Bohlen bekannt.

Der amtierende Damen Vize Weltmeister/in, wollte nach dem Kampf gegen Halmich nicht mehr in den Boxring gehen. Nun aber die Herausforderung an Bohlen. Es soll sein „Letzter Kampf“ werden. Damit würde er erstmals gegen einen Mann in den Ring steigen.

Ob Dieter Bohlen diese Herausforderung annimmt wird bezweifelt. Wenn aber doch, dürfte dieses Ereignis die Einschaltquoten sprengen.

Quelle: rp-online.de

Wenn es denn diese Prügelei jemals geben sollte, bleibt zu hoffen, dass dann wenigstens einem von beiden für lange Zeit gehörig das Maul gestopft wird.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de