07 Mai 2007

Paris Hilton bettelt bei Arni the Ösi Schwarzenegger

Paris Hilton versucht derzeit alles, um ihren anstehenden Knastaufenthalt noch einmal abzuwenden. Wie die britische Zeitung "News Of The World" berichtet, soll die Hotelerbin sogar Arnold Schwarzenegger um Hilfe angefleht haben. In einem zweiseitigen Brief bittet sie den kalifornischen Gouverneur, das Strafmaß von 45 Tagen Haft noch einmal zu überprüfen. Ein Insider dazu wörtlich: "Paris ist wie gelähmt, gelinde gesagt. Sie ist keine normale Bürgerin und befürchtet stark, dass sie von jemandem angegriffen werden könnte, der sich einen Namen machen will."
Quelle: www.die-news.de

Vorsicht Paris, der Mann steht auf Todesstrafe. Der könnte der falsche Ansprechpartner sein.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Arnie ist aber leider der einzige Ansprechpartner. Vielleicht kann sie mit einem entsprechend gewählten Outfit Eindruck machen. Andernfalls wird's nicht einfach für sie.

Anonym hat gesagt…

Meiner Meinung nach geschieht ihr das ganz recht. Diese verzogenen Göre sollte endlich mal lernen, dass man mit Geld nicht alles erreicht. Soll sie mal ein bischen schmoren, aber bitte ohne Hafterleichterungen und in einer Doppelzelle. Ich wünsche Ihr jedenfalls viel Spaß.

Anonym hat gesagt…

... und ganz unbemerkt wird der Frau Hilton noch eine andere Ehre zuteil.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de