08 Mai 2007

Möglicherweise Kopf mit Kreissäge selbst abgetrennt

Der schreckliche Fund zweier Leichen in einer Wohnung in der Rheinbacher Straße im Kölner Stadtteil Sülz:

Nach neuesten Erkenntnissen geht die Staatsanwaltschaft von einem bizarren Familiendrama aus. Es gebe derzeit keinen Hinweis auf weitere beteiligte Personen, sagte Oberstaatsanwalt Alf Willwacher am Dienstag in Köln.

Polizei und Feuerwehr hatten am Montagmittag in einer Wohnung im Stadtteil Sülz die Leiche eine 24-jährigen Mannes und seines 70 Jahre alten Vaters gefunden.

Anhand der Spurenlage vermuten die Ermittler, dass zunächst der Sohn seinen Vater mit mehreren Messerstichen in den Hals tötete und sich anschließend mit einer elektrischen Kreissäge den Kopf nahezu vollständig abtrennte.

Das Motiv für die Tat sei noch völlig unklar, sagte Willwacher weiter.

Quelle: express.de







Eine recht komplizierte Art der Selbsttötung, wobei die Umstände noch viele Spekulationen offenlassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mit den Ermittlern in diesem Fall möchte ich nicht tauschen.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de