12 Mai 2007

Zypriotische Armee erwirkt Vibratorenverbot

Die zypriotischen Armee hat Angst vor einem Vibrator. Wegen Gefährdung der nationalen Sicherheit darf auf Zypern, das häufig mit dem klangvollen Namen "Insel der Liebe"versehen wird, ein eiförmiges Sexspielzeug mit dem Namen "Love Bug" nicht verkauft werden.

Das Verbot hat aber angeblich keine moralischen Gründe, vielmehr ist die schnurlose Fernbedienung des silberfarbenen Vibrators Stein des Anstoßes. Die hat eine Reichweite von sechs Metern und soll so angeblich den Funkverkehr der Nationalgarde stören, teilte das zypriotische Verteidigungsministerium mit.
Quelle: krone.at

Wobei das Betreiben eines solchen Gerätes in einem Abstand von weniger als sechs Metern zu militärischen Anlagen eher unwahrscheinlich zu sein scheint. Aber wenn es drängt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn eine andere Armee beginnt, Vibratoren besagten Typs an ihre Männer auszugeben, wissen wir, was ansteht.

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de