17 Juni 2007

Erfüllt Bobby Brown die Voraussetzungen des § 63 StGB?

Es gibt Prominente, die sind ganz normal, dann gibt es solche, die haben eine kleine Macke, dann geht es weiter und zum Schluss kommt Bobby Brown:

Bobby Brown glaubt, dass Osama bin Laden ihn tot sehen will, seit er Whitney Houston geheiratet hat.

Der Sänger («My Prerogative») und Houston sind zwar inzwischen kein Paar mehr, aber Brown ist überzeugt, dass sein Leben immer noch in Gefahr ist.

Brown in der britischen TV-Show «24 Hours With Bobby Brown»: «Osama bin Laden wollte mich tot sehen. Er war in Whitney verliebt. Er wollte sie zu einer seiner Ehefrauen machen. Ich habe um mein Leben gefürchtet. Ich passe immer noch auf. Der meistgesuchte Mann der Welt will mich tot sehen.»
Quelle: 20min.ch

Mir fallen Richter, Staatsanwälte und Kollegen ein, die sich für ähnlich wichtig halten.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de