13 Juni 2007

Mutter des getöteten Mädchens aus Gifhorn wird Sorgerechtes für Neugeborenes entzogen

Das Amtsgericht Gifhorn hat der Mutter der toten Nadine aus Gifhorn das Sorgerecht für ihr neugeborenes siebtes Kind vorläufig entzogen. Es habe eine Verhandlung gegeben, bei der beide Elternteile angehört wurden, sagte ein Gerichtssprecher am heutigen Mittwoch und bestätigte einen Zeitungsbericht.

Hintergrund seien die Obduktionsergebnisse nach dem Fund der Leiche von Nadine gewesen. Dabei hatte sich herausgestellt, dass das Kind schwer misshandelt worden war. Der Vater war deswegen im Mai zu einer Freiheitsstrafe von acht Jahren verurteilt worden.

Quelle: newsclick

Spät, viel zu spät wird hier nun Verantwortung übernommen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de