27 Juni 2007

Marco W. hat ein Probelm: die 13-Jährige hat geschlafen

Einen Tag, nachdem sich Marco W. aus dem türkischen Gefängnis meldete, wurden nun Auszüge aus dem Vernehmungsprotokoll des 13-jährigen Mädchens veröffentlicht. Darin erhebt sie schwere Vorwürfe gegen den deutschen Jungen - und beharrt auf dem sexuellen Missbrauch.

Was genau in jener Nacht, in einem Hotelzimmer im türkischen Ferienort Antalya passierte, wissen wohl nur die Beteiligten - doch deren Aussagen unterscheiden sich wesentlich. Nachdem gestern die türkische Tageszeitung "Hürriyet" ein Interview mit den 17-jährigen Deutschen Marco W. abdruckte, erschien in der heutigen Ausgabe des Massenblattes in Auszügen die Aussage der 13-jährigen Britin Charlotte M. In der Aussage des mutmaßlichen Opfers hört sich das ganz anders an, als Marco W. behauptet. Die "Bild"-Zeitung druckte den "Hürriyet"-Artikel nach. Demnach sagte Charlotte M. gegenüber dem türkischen Staatsanwalt: "Ich schlief. Er war auf mich gestiegen und hat sich an mir gerieben".
Quelle: stern

Und dieses Problem hätte er auch in Deutschland.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Wenn Du nicht poppen willst dann sag doch gleich wie alt Du wirklich bist anstatt danach zu Mama zu laufen."

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de