12 Juni 2007

Fleischer zerstückelt Bordellchef

In einem spektakulären Mordfall hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig jetzt Anklage gegen einen Fleischer aus Vienenburg im Kreis Goslar erhoben. Der 46-Jährige habe im Februar dieses Jahres einen 35 Jahre alten Bordellchef aus Bad Gandersheim getötet, die Leiche zerstückelt und in den Okerstausee geworfen, teilte ein Behördensprecher am Dienstag mit.

Die Anklagebehörde geht davon aus, dass sich die beiden Männer über eine nicht abgesicherte Beteiligung des Fleischermeisters an dem Bordell in Höhe von 300.000,- Euro gestritten haben. Der Fleischer schoss seinem Opfer laut Anklage zunächst in den Bauch.

Anschließend habe er den Bordellchef mit einem gezielten Messerstich ins Herz getötet. Anschließend zerstückelte er die Leiche und warf sie in die Okertalsperre. Eine Spaziergängerin hatte den Torso im Wasser entdeckt. Taucher bargen dann die übrigen Leichenteile.

Quelle: newsclick

Vielleicht hätte man sich besser verstanden, wenn der Bordellchef in die Fleischerei investiert hätte.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de