04 Juni 2007

VIVA-Moderator Joachim Deutschland prügelt auf seine Fans ein

Ich bin ein A ... loch“ und „Ich tue was ich will“! Verse aus einem Song von Rocksänger Joachim Deutschland (27, „Marie“).

Bei seinem Auftritt in Quedlinburg (Sachsen-Anhalt, 22 000 Einwohner) am Wochenende machte der Musiker und VIVA-Star („Shibuya“) seinen Texten alle Ehre, verprügelte zwei Zuschauer. Die Folgen: eine geprellte Niere, ein verletztes Auge – und zwei Strafanzeigen gegen den Münchener.

Quelle: t-online

Wer seine Texte so lebt, ist sicher auch Realist genug, mit den Konsequenzen und der Strafjustiz umzugehen. VIVA sollte sich natürlich auch Gedanken darüber machen, ob es dem eigenen Ruf zuträglich ist, mit solchen Mitarbeitern in der Öffentlichkeit zu stehen. Und die restlichen Fans, wenn es denn noch solche geben sollte, müssten überlegen, ob man solche "Vorbilder" weiter unterstützen muss.

Wer solche Künstler hat, darf um seine Kultur berechtigt bangen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter

XING frisch gebloggt Newstin Piratenblogger Blog Top Liste - by TopBlogs.de